Mein name ist Stefan Landolt

Bild mit Stefan Landolt

Mit Leidenschaft bin ich Ausdauersportler. Als mehrfacher Ironman, aktiver Waffenläufer und Ultra-Marathon Läufer, kenne ich die vielen Facetten, welche über den Erfolg und Misserfolg entscheiden. Dieses Wissen möchte ich weiter geben und so auch anderen Sportlern den Weg zum Erfolg ebnen.

 

Bereits über mehrere Jahre begleite und betreue ich mit Freude verschiedene Athleten auf ihrem sportlichen Weg, hauptsächlich aus der Läuferszene, wie auch aus dem Triathlon. Gemeinsam definieren wir die Ziele, wo ich dann im Anschluss individuelle Trainingspläne erstelle und engmaschig die Entwicklung verfolge. Wir konnten so schon einige Erfolge erzielen und manch einer stand gar am Schluss auf dem Podest.

 

Aus Erfahrung weiss ich, dass nicht nur im Training und Wettkampf, sondern auch in der Vor- und Nachbereitung die Regeneration eine wichtige Rolle spielt. Um auch dich in diesen Phasen zu unterstützen, habe ich mich zum Sportmasseur und Boeger-Therapeuten ausbilden lassen. Gleichzeitig interesse mich für die Ernährung und begleite erfolgreich mehrere Personen auf ihrem Weg von überflüssigen Kilos wegzukommen und ihr Wunschgewicht zu halten. Nebenbei befasse ich mich mit alternativen Erholungsmethoden und gebe auch gerne hier mein Wissen weiter.

Auch Nicht-Sportler sind bei mir herzlich willkommen.